Tests

Keep Watching

Inhalt:

Eine Familie wird von Eindringlingen gefangen gehalten und dazu gezwungen, ein schreckliches Spiel zu spielen. Schnell wird klar, um was es sich bei dem Spiel dreht, und die Familie stellt entsetzt fest, dass ihr Albtraum live überall auf der Welt übertragen wird. Die zahlenden Zuschauer hängen an den Bildschirmen... doch sie wissen nicht, dass nichts von dem was sie sehen gestellt ist.

Laufzeit: 89 Minuten
USK: 16
CUT: Nein
Label/Publisher: Sony Pictures Home Entertainment
VÖ:…
0

Crush - Gefährliches Verlangen

Inhalt:

High-School-Schwarm Scott hat alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist der Star des Football Teams, sieht gut aus, ist beliebt – und er hat eine heimliche Verehrerin. Doch was als unschuldige Schwärmerei beginnt, entwickelt sich zunehmend zu einer lebensbedrohlichen Angelegenheit.
Aber wer steckt hinter den Stalking-Attacken? Scotts langjährige platonische Freundin Jules? Die schüchterne Bess? Oder der Außenseiter Jeffrey, der insgeheim für Bess schwärmt? Eines steht fest: Scott…
0

Shuttle

Inhalt:

Jules und ihre Freundin Mel landen nach einem Wochenendtrip in einer regnerischen Nacht am Flughafen. Sie haben nur den einen Wunsch: Trocken und sicher nach Hause zu kommen! Ahnungslos steigen die beiden in den Flughafen-Shuttle ein. Doch was als kurzer Trip nach Hause beginnt, führt zu einer Serie von schrecklichen Vorkommnissen für Mel, Jules und den anderen Fahrgästen. Erst, als es fast schon zu spät ist, erkennt Mel die wahren Absichten des Fahrers und muss all ihre Kräfte…
0

Cold Prey - Eiskalter Tod

Inhalt:

Tiefster Winter - fünf junge Freunde machen einen Snowboard-Trip in die Berge. Sie heizen die Hänge runter, bis einer stürzt und sich das Bein bricht. Kein Handyempfang, kein Mensch weit und breit und die Dunkelheit bricht langsam herein. Sie suchen Zuflucht in einem verlassenen Berghotel, doch sie wissen noch nicht, dass sie dort ein brutaler Psychopath erwartet. Dem Killer schutzlos ausgeliefert, beginnt ein gnadenloser Kampf um Leben und Tod...

Laufzeit: 94 Minuten
USK: 16
CUT:…
0

Chained

Inhalt:

Nach einem Kinobesuch verschleppt ein Taxifahrer den kleinen Tim und seine Mutter in sein abgelegenes Haus. Dort muss Tim mit ansehen, wie seine Mutter kaltblütig abgeschlachtet wird. Den Jungen verschont der Killer und kürt ihn zum Komplizen bei der Verwirklichung seiner perversen Rachephantasien. Für Tim folgen dunkle Jahre voller Angst und Gewalt an der Seite seines "Mentors". Angekettet in dem trostlosen Haus erlebt er, dass der Psychopath dann und wann eine neue Besucherin…
0

3 Minutes

Inhalt:

Der erfolgreiche Quizshow-Moderator Jack Tramell kommt nach einem langen Arbeitstag nach Hause. Im Fahrstuhl zu seiner Wohnung beginnt der Alptraum, als er von einer scheinbar verrückten Frau überfallen wird. Im gestoppten Aufzug kommt Jack gefesselt zu sich und befindet sich inmitten eines perfiden Spiels - basierend auf den Regeln der von ihm moderierten Quizshow "3 Minutes". Die sich Kathryn nennende Frau verfolgt berechnend und skrupellos ihr Vorhaben. Doch ist sie wirklich…
0

Life

Inhalt:

Die sechsköpfige Crew der Internationalen Raumstation macht eine unglaubliche Entdeckung: Es gibt Leben auf dem Mars! Die Astronauten finden in einer Bodenprobe Zellen einer extraterrestrischen Lebensform. Es stellt sich heraus, dass die schnell wachsende Kreatur viel intelligenter ist als erwartet und eine Bedrohung nicht nur für die Besatzung der ISS darstellt, sondern ein unvorhersehbares Ende für die gesamte Menschheit hat...

Laufzeit: 104 Minuten
USK: 16
CUT: Nein…
0

Jigsaw

Inhalt:

Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer.
Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, soll seit mehr als einem Jahrzehnt tot sein. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Steckt womöglich einer der Ermittler hinter den Morden?
Die Spiele haben begonnen...

Der berüchtigte JIGSAW-Killer ist zurück. Im neuesten Teil der Kult-Reihe…
0

Camp

Inhalt:
Es soll einfach nur ein toller Sommer werden: Die Amerikaner Christy, Michelle und Will freuen sich gemeinsam mit dem Einheimischen Antonio auf ihre Zeit als Betreuer in einem andalusischen Ferienlager. Selbst ein unweit abgestellter Wohnwagen voll unheimlicher Hinterwäldler kann die Stimmung nicht ernsthaft trüben. Doch noch bevor die vier die verwöhnten Dreikäsehochs unter ihre Fittiche nehmen, zerreißen Schreie das Landhaus und fließt das erste Blut – reichlich Blut. Denn niemand ist…
0

Eden Lake

Inhalt:
Eden Lake ist ein abgelegener See im englischen Niemandsland. Steve (Michael Fassbender) und seine Freundin Jenny (Kelly Reilly) unternehmen einen Ausflug an das idyllische Plätzchen. Die Zweisamkeit erfährt jedoch ein abruptes Ende, als eine Gruppe von Dorfjugendlichen wenige Meter neben Steve und Jenny Stellung bezieht. Steves Versuch, die Störenfriede zur Räson zu rufen, schlägt fehlt. Die Halbstarken legen erst richtig los, stehlen Steves Auto und sein Handy. Als er sie zur Rede…
0

Rupture - Überwinde deine Ängste

Inhalt:Die alleinerziehende Mutter Renee (Noomi Rapace) wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle Einrichtung verschleppt. Dort führen mysteriöse Wissenschaftler (Peter Stormare, Kerry Bishé und Michael Chiklis) medizinische Tests an ihr und an anderen Gefangenen durch. Unter Drogen gesetzt, wird sie nicht nur nach ihrer medizinischen Vergangenheit, sondern auch nach ihren schlimmsten Ängsten befragt. Wie ist sie hier gelandet? Warum wurde ausgerechnet sie für diese…
0

7 Below – Haus der dunklen Seelen

Inhalt:
Eine Gruppe junger Leute fährt über das Land, als plötzlich auf der Straße eine gespenstische Frauengestalt auftaucht und den Fahrer veranlasst, den Wagen vor den nächsten Baum zu setzen. Ein scheinbar freundlicher Einheimischer fordert die Kids daraufhin auf, vor dem aufziehenden "Sturm des Jahrhunderts" Zuflucht zu suchen in seinem etwas unheimlichen Häuschen ganz in der Nähe. Dort kommt es bald zu mysteriösen Vorfällen, welche die Eingeschlossenen erst an ihrem Verstand und dann an…
0

The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

Inhalt:

Nancy (Blake Lively) surft alleine an einem einsamen Strand, als sie plötzlich von einem Weißen Hai angegriffen wird. In letzter Sekunde kann sie sich auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Doch obwohl sie nur wenige hundert Meter von der rettenden Küste entfernt ist, wird der Weg dorthin zum ultimativen Willenstest. Ein nervenaufreibender Kampf auf Leben und Tod beginnt...

Laufzeit: 87 Minuten

USK: 12
CUT: Nein
Label/Publisher: Sony / Columbia Pictures
VÖ:27.12.2016
Medium:…
0

Savages Crossing

Inhalt:

Eine Gruppe von Fremden ist gezwungen, in einem Roadhouse mitten im Nirgendwo Schutz zu suchen, als Regenschauer den umliegenden Fluss in ein reißendes Gewässer verwandeln. Aber die Gefahr, die innerhalb des Hauses lauert, ist weit größer als alles, was außerhalb droht. Während das Wasser ansteigt, steigen auch die Spannungen in der Gruppe, als die Grenzen zwischen Jäger und Gejagten zu...

Laufzeit: 82 Minuten

USK: 16
CUT: Nein
Label/Publisher: Winnah Films
VÖ:2015
Medium: DVD, VoD…
0

Rings

Inhalt:

Die junge Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) macht sich Sorgen um ihren Freund Holt (Alex Roe), mit dem sie eine Fernbeziehung führt und den sie seit Tagen nicht erreichen kann. Julia entschließt sich, nach ihm zu suchen, und findet heraus, dass sich ihr Freund offenbar in einen außerplanmäßigen Kurs des Biologie-Professor Gabriel (Johnny Galecki) eingeschrieben und im Zuge dessen an einem geheimnisvollen Projekt teilgenommen hatte. Gabriel erstand kurze Zeit zuvor auf einem Flohmarkt…
0

Split

Inhalt:

Für die eigensinnige und achtsame Casey (Anya Taylor-Joy) und ihre zwei Freundinnen Claire (Haley Lu Richardson) und Marcia (Jessica Sula) wird das Leben zur Hölle, als sie eines Tages von einem unheimlichen Mann entführt werden. Ihr Peiniger Kevin (James McAvoy) entpuppt sich nur wenig später als ein ganz spezieller Mensch: Er leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und vereint 23 verschiedene Wesen in seiner Psyche, die sich alle miteinander abwechseln und so für…
0

Angriff der Lederhosenzombies

Inhalt:

„Solanum +10“ – so heißt das angebliche Wundermittel, das der gierige Hotelier Franz (Karl Fischer) an den Investor Chekov (Kari Rakkola) verkaufen will. Doch nachdem der Russe die giftgrüne Suppe ins Gesicht bekommen hat, ist ihm plötzlich so gar nicht mehr nach Investment: Chekov kriegt Pusteln und kann nur noch grunzen. Weil in Ritas Gaudihütte aber sowieso alle besoffen sind und vor dem Ende der Saison noch mal feiern, dass sich die Holzbalken biegen, fällt die beunruhigende…
0

The Boy

Inhalt:
Die junge Amerikanerin Greta (Lauren Cohan) will ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen, als sie einen Job als Kindermädchen bei einem älteren, vermögenden Paar in einem abgelegenen englischen Dorf annimmt. Solange Mr. und Mrs. Heelshire (Jim Norton und Diana Hardcastle) verreist sind, soll sie sich um deren achtjährigen Sohn Brahms kümmern. Doch kaum in Übersee angekommen, stellt Greta Sonderbares fest. Denn nicht nur überreichen die Heelshires ihr eine ganze Liste an Dingen,…
0

Der Babadook

Inhalt:
Nach dem tragischen Tod ihres Mannes führt die junge Krankenschwester Amelia ein zurückgezogenes Leben mit ihrem Sohn Samuel. Eines Abends liest sie ihm ein Kinderbuch mit dem Titel Mister Babadook vor und Samuel glaubt, darin das Monster aus seinen Träumen zu erkennen. Anfangs denkt Amelia, die Furcht des Jungen sei unbegründet. Doch die Gutenachtgeschichte entfaltet bald ihren verstörenden Sog und Amelia wird selbst zunehmend mit unheimlichen Phänomenen konfrontiert. Mit dem Babadook…
0

The Visit

Inhalt:
Als eine junge Mutter (Kathryn Hahn) von ihren Eltern gefragt wird, ob ihre Enkel eine Woche bei ihnen verbringen können, treten Rebecca (Olivia DeJonge) und Tyler (Ed Oxenbould) freudig die Zugfahrt zur abgelegenen Farm ihrer Großeltern an. Dort angekommen, verbringen die Vier zunächst einen harmonischen und spaßigen Tag miteinander. Lediglich die strenge Vorgabe des Großvaters (Peter McRobbie), das Zimmer nach 21.30 Uhr nicht mehr zu verlassen, lässt die beiden Kinder etwas stutzig…
0

Zombie Fight Club

Inhalt:

Als in der taiwanesischen Hauptstadt Taipei ein Zombievirus ausbricht, scheint das Ende aller Tage gekommen zu sein. Alles versinkt im Chaos, so auch ein in der Innenstadt gelegenes Hochhaus. Von den Zombiehorden bedrängt müssen die Bewohner und eine Handvoll Polizisten ums nackte Überleben kämpfen - es werden keine Gefangenen gemacht. Doch dies ist erst der Anfang, schließlich wartet auf alle Beteiligten noch der Zombie Fight Club, ein gnadenloser Arenakampf, bei welchem Menschen…
0

Bloodnight

Inhalt:
Ein Supermarkt am Rande der Stadt soll für immer geschlossen werden. Deshalb müssen der Filialleiter Abernathy, die Kassiererin Jennifer und andere Kollegen über den Feierabend hinaus da bleiben, um Inventur zu machen. Nachdem Jennifers Ex-Freund Craig auf unliebsame Weise aus dem Laden geschmissen wurde, glauben alle zunächst an einen bösen Scherz, als sie unheimliche Geräusche in dem großen Gebäude hören. Doch komisch ist es keinesfalls, denn in den endlosen Gängen des Supermarktes…
0

Unknown User

Inhalt:
Sechs Highschool-Freunde (Jacob Wysocki, Will Peltz, Moses Jacob Storm, Renee Olstead, Shelley Hennig und Courtney Halverson) skypen miteinander, sehen sich also ausschließlich über ihre Bildschirme. Genau ein Jahr zuvor beging ihre Mitschülerin Laura Barns (Heather Sossaman) Selbstmord. Wenige Tage vor ihrem Suizid hatte jemand ein Video im Internet gepostet, das Laura in peinlicher Situation nach einer Party zeigte. Hämische Kommentare im Netz hatten nicht lange auf sich warten…
0

Fist of Jesus

Inhalt:

Der Sohn Gottes, Retter der Welt und Erlöser, erhält während einer Predigt die Nachricht, dass Lazarus das Zeitliche gesegnet hat. Bei dem Versuch Lazarus wieder in das Reich der Lebenden zu befördern muss er leider feststellen, dass er diese Fähigkeit noch nicht perfekt beherrscht. Anstatt Lazarus wandeln nun die lebenden Toten auf Erden. Zusammen mit Judas gibt es nur einen Ausweg aus dieser göttlichen Apokalypse...

Laufzeit: 15 Minuten
USK: 18
CUT: Nein
Label/Publisher: United ltd.…
0

The Hospital

Inhalt:
Es gibt viele Legenden, die sich um das alte St. Leopold‘s Krankenhaus in Bridgeport ranken. Doch über eines sind sich alle Einwohner der amerikanischen Kleinstandt einig: Verlorene Seelen gehen um in den verlassenen Gemäuern. Als Beth Stratman St. Leopold‘s betritt, um dort für eine Studienarbeit zu recherchieren, findet sie jedoch keine Geister, sondern Stanley: Psychopath, Serienmörder und Vergewaltiger. Während Stanley die Kleine in seine Gewalt bringt, macht sich eine Gruppe…
0

Horns

Inhalt:

Ig Perrish (Daniel Radcliffe) lebt mit seiner Familie in einer friedlichen Kleinstadt. Doch als eines Tages seine Freundin Merrin (Juno Temple) vergewaltigt und brutal ermordet im Wald aufgefunden wird, richten sich alle Augen auf ihn. Die gesamte Gemeinde glaubt fest an die Schuld des jungen Mannes. Nur sein bester Freund Lee (Max Minghella) und sein Bruder Terry (Joe Anderson) halten noch zu ihm. Obwohl sich die Polizei alle Mühe gibt, kann sie keinen Beweis für Igs Schuld finden,…
0

Radio Silence - Der Tod hört mit

Inhalt:

Doc Rock arbeitet als Radio-Moderator bei dem Piratensender ‘‘Night Hawk‘‘. Delikatestes Thema seiner Sendung ist der so genannte Nachtschlitzer, ein ultrabrutaler Serienkiller, der die Stadt in Atem hält. Dessen bevorzugte Opfer sind junge, bildschöne Frauen, denen er fein säuberlich und bei lebendigem Leibe die Gliedmaßen abtrennt. Nach deren qualvollen Tod verwandelt er sie auch noch in eine menschliche Vase, indem er ihnen eine langstielige Rose tief in den Schlund steckt. Doc will…
0

Zombiber

Inhalt:

Eine Gruppe junger Leute will ein Wochenende am See verbringen. Ohne Handyempfang und meilenweit vom nächsten Ort entfernt sind dort sie abgeschnitten von der Außenwelt. Dumm nur, dass zwei grenzdebile Lkw-Fahrer einen Unfall verursachen und dadurch toxischer Abfall in den See gelangt. Es kommt, wie es kommen muss: die ansässigen Biber mutieren zu Zombie-Bibern, die es auf Menschen abgesehen haben! Die Freunde kämpfen ums Überleben – doch als sich einer von ihnen selbst in einen…
0

Unknown Caller

Inhalt:


Seit der Scheidung von seiner Frau lebt Colin Miller (David Chisum) ein ruhiges Leben mit seinem Kater in seinem stattlichen Eigenheim. Das modern ausgestattete Haus des erfolgreichen Geschäftsmannes verfügt unter anderem auch über ein Hightech-Sicherheitssystem. Dieses soll ihm nun allerdings zum Verhängnis werden, denn als er sich mit seiner Exfrau und der gemeinsamen sechsjährigen Tochter in dem Haus aufhält, verschafft sich ein Fremder die volle Kontrolle über das…
0

Headhunt

Inhalt:

Als Serienmörder verurteilt, gelingt Thomas Reddmann die Flucht aus dem Irrenhaus. Bald schon finden sich sechs Personen an einen Bürotisch gekettet, während sich Reddmann als ihr neuer "Chef" vorstellt. Er stellt seinen neuen "Angestellten" nur eine einzige Aufgabe: Sie sollen seine Unschuld beweisen. Wer nicht schnell und produktiv genug arbeitet, der wird blutigst verwarnt. Schneller als allen lieb ist, wird das erste Blut vergossen. Doch das ist erst der Anfang …

Laufzeit: 93…
0

Home Sweet Home

Inhalt:

Sara (Meghan Heffern) und Frank (Adam MacDonald) sind jung, frisch verheiratetet und können ihr Glück immer noch nicht fassen. Als sie eines Abends nach einer Tanzveranstaltung nichtsahnend nach Hause kommen, ist die Flitterwochen-Atmosphäre schnell zerstört, denn ein psychopathischer Killer (Shaun Benson) ist in ihr Haus eingedrungen, hat es sich bequem gemacht und auf die beiden Turteltauben gewartet. Der maskierte Fremde hat alle Fluchtwege versperrt, wodurch Sara und Frank nun…
0